Werbung

Es war mal wieder Zeit, neue Tanzschuhe mussten her…

Also schnell telefonisch einen Termin bei der Tanzschuh-Firma meiner Wahl gemacht. Nachmittags am selben Tag dann Auswahl und Anprobe bei der Firma „Berry – Schönthal“ in 86368 Gersthofen.

Weil wir (meine Partnerin und ich) viiiel zu früh dort waren, konnten wir nicht wie sonst von Elisabeth betreut und beraten werden, Michael übernahm super kompetent die Beratung.

Also kurz an Michael meine Schuhgröße und Art der gewünschten Tanzschuhe, und schon erhielt ich einen Schuhkarton mit Tanzschuhen.
Kurz anprobiert, Probe gelaufen, passen perfekt, werden gekauft.

Tanzpartner suchen, Tanzschuhe

Nun ist meine Partnerin auf den Geschmack gekommen und probiert einige Tanzschuhe aus.
Michael holt diesen Schuh, bringt einen anderen, erklärt die Vor- und Nachteile der Schuhe.
Natürlich braucht meine Lebensgefährtin etwas länger bei der Auswahl 😉

Michael lässt sich nicht aus der Ruhe bringen und wir nehmen dann zwei Paar Schuhe direkt mit.
Am Abend bestellen wir, telefonisch bei Elisabeth, noch den zweiten Damen Tanzschuh in der passenden Größe.

Mittlerweile habe ich meine neuen Tanzschuhe schon im Tanzkreis und beim Übungsabend in der Augsburger Tanzschule „Easy Dance“ auf dem Tanzparkett ausgiebig eingetanzt.

Vielen Dank an „Tanzschuhe-Schönthal“ für die super Beratung,
wir werden unsere nächsten Tanzschuhe auch wieder bei Euch holen.

Euer

Facebook
Pinterest
Twitter
WhatsApp

Leave a comment