30-Tage-Challenge-der-Tanzschule-Strobel-00

30 Tage Challenge der Tanzschule Strobel (Tipp 20/21)

Ein Beitrag der:

Weiter geht´s mit meiner Challenge über 30 Tage – heute bekommt ihr Tipp 20/21  viel Spaß.

Hi, ich bin’s, Kurt Strobel,
Tanzlehrer und Leiter einer Tanzschule in Kaufering und in Landsberg am Lech.

Ich freu mich, dass Ihr wieder dabei seid.
Heute bekommt Ihr die zwei nächsten Tipps.

Euer Kurt Strobel

Tipp 20

SCHRITTMUSTER Foxtrott 😉

probiert es aus – Tanzen macht Spaß!

20-Tanzen-macht-Spass-SCHRITTMUSTER-Foxtrott-die-Herrenschritte-😉
20-Tanzen-macht-Spass-SCHRITTMUSTER-Foxtrott-die-Damenschritte-😉

Tipp 21

SCHRITTMUSTER Jive

ein swingiger Tanz der Freude macht. Probiert es aus 😉

21-Tanzen-lernen-Jive-SCHRITTMUSTER-probiere-es-gleich-mal-aus.-Ein-Tanz-der-Freude-macht der Herrenschritt😉
21-Tanzen-lernen-Jive-SCHRITTMUSTER-probiere-es-gleich-mal-aus.-Ein-Tanz-der-Freude-macht-der-Damenschritt-😉

Morgen bekommt Ihr hier die zwei nächsten Tipps…

Neue Tanzkursekurse in der Tanzschule Strobel ab 28.9.2022

melde Dich jetzt an – wenige Plätze frei… 

Schaut doch einfach mal bei uns auf die Website und findet dort den passenden Kurs für Euch.
Natürlich beraten wir Euch welcher Tanzkurs für Euch der “Richtige” ist.

Nächste Woche (Mittwoch 28.9.2022 ab 19:00 Uhr) geht es richtig los.

Alle Tanzkurse haben Startschuss!

Egal ob (Ehe-)Paare, Schüler und Teens oder Dance Kids – endlich kommt Schwung in unsere Beine und in unsere Herzen.

Na, meine Herren, ein Tänzchen gefällig?

Eure Partnerinnen warten darauf. Ein klarer, überzeugender Blick in die Augen der Damen – eine klare, unverwechselbare Frage – die Frage “möchtest Du einen Tanzkurs mit mir machen” lässt Frauenherzen schneller schlagen.

Aber Achtung – gefährlich – höchstwahrscheinlich entdeckt ihr eine vollkommen neue Leidenschaft – eure neue Leidenschaft fürs Tanzen.

Tanzen macht Spaß! Tanzen hält fit! Tanzen bringt jeden zum genußvollen Lachen! Und deshalb mein Schlusswort – Für jeden Typ gibt es den passenden Tanz.

Jetzt anmelden für die Herbstsaison in Deiner Tanzschule Strobel.

Ach ja – fast hätte ich es vergessen. In elf Tagen startet mein Podcast für Euch. Erfahrt alles über die verschiedenen Tänze. Last euch in Stimmung versetzen und hört rein – es gibt viel zu erfahren.

Tanzfreudige Grüße

Kurt Strobel und die Dance Crew

www.tanzschule-strobel.de

Share:

Facebook
Pinterest
Twitter
WhatsApp

Leave a comment

2416_Tanzschule-Strobel-web
Flyer Tanzschule Strobel ab 28.9.2022
Unsere neuen Kurs-Termine ab 28.9.2022

Werbung

einige  Mitglieder von “Tanzpartner suchen”

On Key

Related Posts