Warum gerade Tanzlehrerin?

Mobile Tanzschule Kirschgrün

Die drei Jahre meiner Ausbildung zur ADTV-Tanzlehrerin (Allgemeiner Deutscher Tanzverband) und meine aktuelle Tätigkeit als Tanzlehrerin, haben mir gezeigt, den richtigen Beruf gewählt zu haben.

Es ist faszinierend zu sehen, dass Menschen eine so große Freude am Tanzen haben. Ich möchte diese Freude und Leidenschaft weiter vermitteln. Meine lebensfrohe und offene Art, macht es mir sehr leicht, auf Menschen zu zugehen.

Tanzen fasziniert mich immer wieder. Von klein bis groß hat jeder die Möglichkeit sich durch jeglicher Art von Tanz auszudrücken und Freude daran zu haben. 

Wenn ich nach einem arbeitsreichen Tag nach Hause gehe, merke ich immer wieder was ich für einen wunderbaren Beruf mit unglaublich viel Spaßfaktor habe.

Menschen zum Lachen zu bringen…

Ihnen Kultur mit zu geben…

Mit Leidenschaft, Spaß und Bewegung, Sie aus Ihrem Alltag zu reißen…

Kurz um gesagt, Menschen einfach glücklich zu machen…

Warum ich die Tanzschule Kirschgrün gegründet habe?

mehr…