10 Gründe warum du mehrere Tanzstile tanzen solltest – Social Dancing_ - tanzpartner-suchen.de

10 Gründe warum du mehrere Tanzstile tanzen solltest

Die Debatte darüber, ob sich Profis eher auf eine Disziplin spezialisieren oder doch mehreren widmen sollen, läuft seit eh und je.
Was ist besser und warum?

Die Antwort ist nicht einfach und eher subjektiv – von Person zur Person ist es natürlich unterschiedlich.

Aber in diesem Artikel bzw. Vlog (klicke auf das Titelbild um zur Videoversion zu kommen) versuche ich das Thema aus meiner Perspektive anzugehen und das Ganze differenziert zu analysieren. Vielleicht ist etwas dabei, das dir in deiner Situation hilft.

Wie du vielleicht schon weißt, tanze ich sehr viele unterschiedliche Tanzstile und das leidenschaftlich gerne. Oft fragen mich die Leute, was mein Lieblingstanzstil wäre und meine Antwort darauf lautet:

Es hängt davon ab, welche Musik gerade spielt. Sie wird mir schon sagen, welchen Tanzstil ich gerade bevorzuge!