Deine Werbung bei uns

Zurzeit kann Deine Werbung bei uns leider nur manuell von unserem Admin eingetragen werden.

Wir arbeiten aber an einer anderen Lösung.

Werbeeinträge sind bei uns grundsätzlich überall möglich – aber nicht überall sinnvoll.

Sprich uns einfach an, wir finden die richtige Lösung für Dich!

Standard Werbeplätze bei uns:

  • Ads 01 – Im Footer der „Home – Seite“ bei uns auf dem Portal
    Größe 290x350px (jpg, png) (*1)
    Einen entsprechenden Link, worauf Deine Werbung verlinkt sein soll
    Wir behalten uns das Recht vor Werbung abzulehnen
    Im Wechsel (alle 2,5 Sek.) mit 4 anderen Ads
    Dauer der Werbung, 3 Monate
    Kosten, 29,99€ für 3 Monate (*2)

    Bis zum Jahresende wird auf die Gebühr verzichtet, wir würden uns natürlich über eine Kaffee Spende für unseren Admin sehr freuen 😉
PayPal Spende
  • Weitere Standard Werbeplätze in Vorbereitung!
  • Mail: info@tanzpartner-suchen.de

(*1) Unser Portal ist responsiv, das heißt, die Größe der Bilder/Grafiken passt sich der Größe des jeweiligen Endgeräts an und kann deshalb entsprechend kleiner angezeigt werden.
(*2) Zzgl. MwSt.

Werbung

Deine Werbung bei uns

"DIE Tanzschule"

Deine Werbung bei uns

Tanzschule Stefan Huber
Tanzschule Easy Dance